Bachelorarbeit, 2011
131 Seiten, Note: 2,2
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelor-Thesis befasst sich mit dem Einsatz von Social-Media im Marketing und will Unternehmen Handlungsempfehlungen für die Nutzung sozialer Netzwerke geben. Sie analysiert die wichtigsten Social-Media-Kanäle und untersucht, wie Unternehmen diese effektiv für ihre Marketingziele nutzen können.
Social-Media-Marketing, Social Media, Online Marketing, Nutzerverhalten, Social-Media-Kanäle, Handlungsempfehlung, Unternehmen, Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Online-Umfrage
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare