Bachelorarbeit, 2020
55 Seiten, Note: 1,7
Diese Arbeit analysiert die Möglichkeiten und Grenzen von Blended Learning für die Förderung der Kompetenzen von Auszubildenden in der theoretischen generalistischen Pflegeausbildung. Sie untersucht, wie Blended Learning den Erwerb kognitiver und sozialer Kompetenzen unterstützt und welche Empfehlungen sich vor dem Hintergrund der Kompetenzbereiche der generalistischen Pflegeausbildung ableiten lassen.
Blended Learning, Kompetenzen, Pflegeausbildung, generalistisch, Digitalisierung, E-Learning, Kompetenzentwicklung, wissenschaftliche Studien, Empirie, Empfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare