Diplomarbeit, 2012
38 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Abschlussarbeit befasst sich mit der Bedeutung und den Instrumenten des Immobilien-Marketings in der Wohnungswirtschaft. Die Arbeit analysiert die aktuellen Trends im Bereich der Kommunikationspolitik und die zunehmende Bedeutung von Social Media für die Immobilienbranche.
Immobilien-Marketing, Wohnungswirtschaft, Kommunikationspolitik, Social Media, Facebook, Marketing-Mix, 7 P's, klassische Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Baustellenmarketing, Direktmarketing, Web 2.0, Online-Marketing, Digitalisierung, Kundenkommunikation, Markenbildung, Kundenbindung, Zielgruppenansprache.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare