Bachelorarbeit, 2021
91 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss von Social Media auf die Berufswahl von Generation Y und Generation Z. Der Fokus liegt dabei auf der Beantwortung der Frage, ob Social Media einen signifikanten Einfluss auf die Berufswahl dieser Generationen hat. Die Studie zielt darauf ab, Handlungsempfehlungen für Unternehmen zu entwickeln, um die Attraktivität als Arbeitgeber im digitalen Zeitalter zu steigern.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themenfelder Social Media, Berufswahl, Generation Y, Generation Z, Social-Media-Recruiting, Employer Branding, Personalgewinnung, Demografischer Wandel und empirische Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare