Bachelorarbeit, 2018
40 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Erinnerung an Sponsoren im Nachgang der Olympischen Spiele. Ziel ist es, die Effektivität von Event-Sponsoring im Kontext der Olympischen Spiele zu analysieren und die Faktoren zu identifizieren, die die Erinnerung an Sponsoren beeinflussen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Event-Sponsoring, Wirkungsforschung im Sportsponsoring, Markenvertrautheit, Passfähigkeit, Sport-Event Involvement, Erinnerung an Sponsoren und Olympische Spiele. Die Forschungsarbeit beleuchtet die Effektivität von Event-Sponsoring im Kontext der Olympischen Spiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare