Wissenschaftlicher Aufsatz, 2009
43 Seiten
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
Die Arbeit befasst sich mit der Frage, was die „an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit“ aus wissenschaftlicher Sicht bedeutet. Hierbei wird der Satz „Es gibt keinen Gott“ sowie die aktuelle Buskampagne in Deutschland und England analysiert.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Begriffen „Wahrscheinlichkeit“ und „Sicherheit“ im Kontext der aktuellen Buskampagne, der „Quasi-Kausalität“ im Strafrecht, der „an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit“ in der Prozesspraxis und der wissenschaftlichen Analyse des Satzes „Es gibt keinen Gott“.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare