Bachelorarbeit, 2018
69 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen. Sie analysiert empirisch, wie diese Faktoren die Kaufabsicht von Konsumenten beeinflussen.
Cause-related Marketing, Corporate Social Responsibility, Involvement, Fit, Kaufabsicht, Konsumentenverhalten, Empirische Analyse, Marketingstrategie, Nachhaltigkeit, gesellschaftlicher Wandel, Spendenzweck.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare