Masterarbeit, 2009
65 Seiten, Note: sehr gut
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit "Nachhaltige Inszenierungen in der Bankenwelt" analysiert die Herausforderungen im heutigen Event-Marketing, die durch die Übersättigung an Veranstaltungen und die zunehmende Knappheit der Kundenzeit entstehen. Die Arbeit zeigt am Beispiel der Credit Suisse, wie Unternehmen durch einzigartige Events und eine effektive Inszenierung bei Kunden eine nachhaltige Wirkung erzielen können.
Event-Marketing, Kundenbegeisterung, Inszenierung, emotionale Erlebniswelten, Zielgruppenfokus, nachhaltige Wirkung, SWOT-Analyse, Erfolgskontrolle, Credit Suisse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare