Bachelorarbeit, 2021
63 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Im Rahmen der Bachelorarbeit sollen die Auswirkungen von Unboxing-Videos auf die Vorfreude untersucht werden. Auf der Grundlage der zunehmenden Bedeutung von Social Media und Video-Plattformen wie YouTube, gewinnen andere Formen der Produktpräsentation an Relevanz. Für Unternehmen ist es von essenzieller Bedeutung frühzeitig Chancen- und Risiken der Möglichkeiten zu erkennen. Hierfür wird ein Fokus auf den Unterschied zwischen Alltags- und Luxusmarken gelegt. Zu Beginn werden die grundlegenden Begriffe definiert und in den Forschungsstand eingebunden. Anhand des Reiz-Organismus-Reaktions-Modell werden die Hypothesen abgeleitet und durch eine online erhobene Umfrage überprüft. Die Arbeit endet mit einer Diskussion der Ergebnisse, Implikationen für Unternehmen und einer Limitation der Arbeit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare