Bachelorarbeit, 2016
77 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Anwendung von SCRUM im Online-Marketing. Ziel ist es, die Vorteile und Herausforderungen von agilen Methoden im Kontext digitaler Marketingprojekte zu analysieren und praktische Implementierungsbeispiele zu liefern.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Projektmanagement, SCRUM, agiles Projektmanagement, Online-Marketing, digitale Marketingprojekte, SEO, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Kollaboration-Tools, Jira.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare