Bachelorarbeit, 2021
49 Seiten, Note: 1,3
1 Einleitung
2 Theoretischer Hintergrund
2.1 Journalistische Qualität
2.1.1 Mehrdimensionalität des Qualitätsbegriffes
2.1.2 Normative Qualitätskriterienkataloge
2.1.3 Ableitung zentraler Qualitätsdimensionen
2.2 Medienmarken und Medienmarkenimages
2.3 Intervenierende Variablen
2.3.1 Themeninteresse
2.3.2 Themeneinstellung
2.3.3 Soziodemographische Merkmale
3 Methode
3.1 Untersuchungsdesign und Stimulus
3.2 Messinstrumente
3.3 Untersuchungsablauf und Stichprobe
3.4 Datentransformation
4 Ergebnisse
4.1 Haupteffekt
4.2 Interaktionseffekte
4.2.1 Themeninteresse
4.2.2 Themeneinstellung
4.2.3 Formalbildung
5 Diskussion
5.1 Limitationen
5.2 Fazit
6 Literaturverzeichnis
7 Anhang
7.1 Systematisierung Normativer Qualitätskriterien
7.2 Skala zur Messung normativer Qualität
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare