Bachelorarbeit, 2021
49 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Studie untersucht den Einfluss von Medienmarken auf die Qualitätsbeurteilung journalistischer Produkte. Dabei werden verschiedene moderierende Variablen wie Formalbildung, Themeninteresse und Themeneinstellung analysiert. Das Ziel der Studie ist es, zu verstehen, inwiefern Medienmarken als Heuristiken die Qualitätswahrnehmung beeinflussen und welche Rolle dabei die genannten moderierenden Faktoren spielen.
Die zentralen Schlüsselwörter der Studie sind journalistische Qualität, Medienmarken, Medienmarkenimages, Heuristiken, Qualitätsbewertung, Formalbildung, Themeninteresse, Themeneinstellung, Rezeption, Online-Experiment.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare