Bachelorarbeit, 2020
56 Seiten, Note: 2,0
List of Abbreviations
List of Illustrations
Abstract
1 Introduction
1.1 Research Question
1.2 ThesisStructure
2 Literature Review
2.1 (Electronic) Word-of-Mouth
2.2 Influencer Marketing
2.3 Micro-Influencers
2.3.1 Success Factors ofMicro-Influencers
2.4 The Social Media Platform Instagram
2.4.1 Instagram as an Influencer Marketing Channel
2.4.2 The Fitness Sector on Instagram
2.5 Generation Z
2.5.1 Characteristics of Generation Z
2.5.2 GenerationZand Influencer Marketing
2.6 The Consumer Buying Decision Process
2.6.1 Micro-Influencers' Placement in the Buying Decision Process
2.7 Hypotheses Formulation
3 Research Methodology
3.1 Research Design
3.2 Sampling
3.3 Data Collection
3.4 Questionnaire Design
4 Data Analysis and Discussion
5 Summary of the Key Findings
6 Limitations and Suggestions for Future Research
7 Conclusion
8 EthicalEvaluation
9 List of References
Appendix A SPSS Tables
Appendix B Online Questionnaire
Appendix C Survey Data Codings for SPSS
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare