Masterarbeit, 2022
131 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit befasst sich mit der Optimierung von Produktbeschreibungen im digitalen Marketing. Die Arbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von Produktbeschreibungen und deren Messbarkeit mithilfe von Text-Mining, am Beispiel der Sportartikelindustrie.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Produktbeschreibungen, digitales Marketing, Text-Mining, Erfolgsfaktoren, Messbarkeit, Sportartikelindustrie, KNIME, Analyse, Vergleich, Leitfaden.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare