Masterarbeit, 2019
164 Seiten, Note: 1,0
This master's thesis aims to analyze the potential of voice bots in call centers within the German automotive industry. The study examines current usage, identifies potential benefits and limitations, and develops a guideline for successful implementation of voice bots.
Voice bots, call centers, German automotive industry, customer journey, customer experience, artificial intelligence, robotic process automation, success factors, implementation guidelines.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare