Bachelorarbeit, 2022
52 Seiten, Note: 1,7
1. Introduction
2. Celebrities and their Relationship with Society and the News Media
3. Tabloids, Tabloidization and Gossip Culture
4.Social Media: A Shift in Power Dynamics
5. Social Media: The “Online Self”
6. The Portrayal of Two Different Realities
7. The Portrayal of a “True Celebrity Self”
8. Conclusion
9. Works Cited
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare