Masterarbeit, 2021
159 Seiten, Note: 1,0
Die Masterarbeit befasst sich mit der Bedeutung von Kundenbewertungen im B2C-Online-Handel und untersucht deren Einfluss auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Relevanz von Electronic Word-of-Mouth (EWOM) Kommunikation im digitalen Kontext aufzuzeigen und die Faktoren zu analysieren, die die Wirkung von Kundenbewertungen auf Kaufentscheidungen beeinflussen.
Die Arbeit befasst sich mit zentralen Themen wie Electronic Word-of-Mouth (EWOM) Kommunikation, Kundenbewertungen, Kaufentscheidungen, B2C-Online-Handel, Involvement, Source-Credibility, Risikotheorie und empirische Forschung. Diese Schlüsselbegriffe werden im Kontext des digitalen Konsumentenverhaltens und der Bedeutung von Kundenbewertungen für das Kaufverhalten im B2C-Online-Handel untersucht.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare