Bachelorarbeit, 2022
56 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung von Instagram für die Tourismusbranche und untersucht, wie die Plattform die visuelle Kommunikation im Tourismus beeinflusst. Sie analysiert die spezifischen Bildpraktiken auf Instagram und untersucht, wie diese die traditionelle Tourismuskommunikation verändern.
Instagram, Tourismus, visuelle Kommunikation, Bildpraktiken, Tourismusmarketing, Influencer Marketing, Bildanalyse, Reise-Hashtags, Geotagging, User-generated Content (UGC), digitales Tourismusmarketing.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare