Bachelorarbeit, 2019
81 Seiten, Note: 10,00
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit befasst sich mit dem Einfluss von Influencern in den sozialen Medien auf das Bewusstsein für Umweltschutz. Sie untersucht, wie Influencer in Deutschland, Rumänien und den Vereinigten Staaten von Amerika ihre Plattform nutzen, um ihre Follower über Umweltthemen zu informieren und zu inspirieren, selbst aktiv zu werden.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Umweltschutz, Influencer Marketing, Social Media Plattformen, Instagram, YouTube, Nachhaltigkeit, Konsumverhalten, Umweltbewusstsein, Verhaltensänderungen, Influencer, Meinungsmacher, Multiplikatoren, Umweltschutz-Kampagnen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare