Masterarbeit, 2021
147 Seiten, Note: 1.0
Diese Masterarbeit untersucht das Konsumentenverhalten deutscher und russischer Millennials in Bezug auf nachhaltig produzierte Lebensmittel. Ziel der Arbeit ist es, die kulturellen Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten dieser Generation zu analysieren und herauszufinden, inwiefern nachhaltige Lebensmittel in ihrem Kaufverhalten eine Rolle spielen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter dieser Masterarbeit sind: interkulturelle Analyse, Konsumentenverhalten, Millennials, Generation Y, nachhaltig produzierte Lebensmittel, Kulturdimensionen, Werte, Einstellungen, Gütesiegel, empirische Untersuchung, quantitative Sozialforschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare