Masterarbeit, 2022
90 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Masterarbeit setzt sich zum Ziel, das Metaverse und seine Anwendungsmöglichkeiten im Marketing und Vertrieb zu analysieren, mit einem besonderen Fokus auf den B2B-Sektor. Die Studie untersucht die Chancen und Herausforderungen, die das Metaverse für Unternehmen bietet, und liefert Erkenntnisse über die potenziellen Anwendungsfelder sowie die relevanten technologischen, gesellschaftlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen.
Metaverse, Marketing, Vertrieb, B2B, Blockchain, AR, VR, digitale Zwillinge, virtuelle Events, Experteninterviews, qualitative Forschung, Chancen, Herausforderungen, gesellschaftliche Implikationen, regulatorische Rahmenbedingungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare