Bachelorarbeit, 2017
36 Seiten, Note: 2,0
1 Einleitung
1.1 Themenstellung und Relevanz
1.2 Forschungsfrage
1.3 Stand der Literatur & Methodische Vorgehensweise
1.4 Aufbau der Arbeit
2 Das KundInnengespräch aus verkaufspsychologischer Sicht
2.1 Ein erfolgreiches KundInnengespräch
2.2 Einsatz der Körpersprache
2.3 Kommunikations- und Verhaltensstrategie
2.4 Emotionen in der Anwendung
2.5 Persönlichkeitspsychologie
2.6 Erkenntnisse der Neurokommunikation
2.7 Der/Die Kunde/in liebt Sieger
2.8 Vor- und Nachteile des KundInnengesprächs
2.9 Warum unser Gehirn Geschichten liebt
3 Kulturelle Unterschiede im KundInnengespräch
3.1 Das KundInnengespräch in Österreich
3.2 Das KundInnengespräch in der Türkei
3.3 Business Etikette
3.4 ExpertInnenmeinungen
3.5 Aufhören zu verkaufen
4 Zusammenfassung und Fazit
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare