Bachelorarbeit, 2019
88 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit befasst sich mit der strategischen Bedeutung von Motivation und Anreizsystemen in der ganzheitlichen Unternehmensführung. Sie analysiert verschiedene Führungsinstrumente und Kommunikationsmodelle im Kontext von Arbeitsmotivation und zeigt auf, wie diese Faktoren zur Steigerung des Unternehmenserfolgs beitragen können.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Führung, Motivation, Anreizsysteme, Kommunikation, Arbeitsleistung, Unternehmenserfolg, Führungsstile, -arten, Theorien und Ansätze der Motivation, sowie Instrumente in der Praxis, wie z.B. Lohn und Sozialleistung, Job Rotation und flexible Arbeitszeitmodelle.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare