Bachelorarbeit, 2021
41 Seiten, Note: 1,0
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Relevanz der Thematik
1.2 Zielsetzung und Aufbau der Arbeit
2. Theoretische Grundlagen
2.1 Werbung
2.2 Schockwerbung
2.2.1 Klassifizierung von Schockwerbung
2.2.2 Ziele, Chancen und Risiken von Schockwerbung
2.2.3. Wirkung von Schockwerbung
3. Erfolgsfaktoren von Schockwerbung
3.1 Fit zur Marke
3.2 Zielgruppenfit
3.3 Werbemittelumfeld und -einsatz
3.4 Qualität der Argumente
4. Analyse des Praxisbeispiels anhand der Erfolgsfaktoren
4.1 United Colors of Benetton
5. Schlussbetrachtung
5.1 Fazit
5.2 Implikation für die Praxis
5.3 Limitation der Arbeit und zukünftiger Forschungsbedarf
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare