Akademische Arbeit, 2021
30 Seiten, Note: 1,3
Diese Abschlussarbeit untersucht die internationale Expansionsstrategie von NIVEA auf den südkoreanischen Markt. Sie analysiert das wirtschaftliche Umfeld Südkoreas und identifiziert die relevanten kulturellen Faktoren. Die Arbeit fokussiert sich auf die Entwicklung eines detaillierten Marketingplans, der die Anpassung der NIVEA-Marke an die spezifischen Bedürfnisse des südkoreanischen Marktes berücksichtigt.
Internationale Expansionsstrategie, NIVEA, Beiersdorf, Südkorea, Marketing-Mix, PESTEL-Analyse, Hofstede, Culture Map, Zielgruppe, strategische Ziele, Anpassung, Marketing-Plan, Chancen, Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare