Akademische Arbeit, 2021
30 Seiten, Note: 1,3
TABELLE DER ABBILDUNGEN
1 NIVEA VON BEIERSDORF
1.1 Geschichte
1.2 Produkt
2 DER SÜDKOREANISCHE MARKT
2.1 Wirtschaftliches Umfeld
2.1.1 PESTEL-Analyse
2.1.2 Die Dimensionen von Hofstede
2.1.3 Culture Map
2.1.4 Geschäftliche Besonderheiten
2.2 Zielgruppe
2.3 Strategische Ziele
3 MARKETING-PLAN
3.1 Marketing-Mix (4Ps)
3.2 Langfristiger Geltungsbereich
REFERENZEN
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare