Diplomarbeit, 2023
23 Seiten, Note: 1,0
1. Einleitung
2. Online Marketing
2.1. Social Media Marketing
2.1.1. Ziele des Social Media Marketing
2.1.1.1. Zielgruppenanalyse
2.1.1.2. Essenzielle Keywords/Schlüsselbegriffe
3. Die Ausgangslage
3.1. Wichtige Kennzahlen
4. Eine Gegenüberstellung: die Effekte verschiedener Meta-Werbeanzeigen auf die Sichtbarkeit der Webseite
4.1. Carousel-Ad
4.2. Werben für Facebook-Seite
4.3. Hervorheben eines Facebook-Beitrags
5. Effekte nach dem Einstellen der Werbekampagnen
5.1. Carousel-Ad
5.2. Werbung für die Facebook-Seite
5.3. Hervorheben des Facebook-Beitrags
6. Fazit
7. Quellen
7.1. Literatur
7.2. Webseiten
7.3. Abbildungsverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare