Masterarbeit, 2022
119 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Arbeit analysiert den Einfluss von Employer Branding und Arbeitgebermarke auf die Zukunftsfähigkeit des mittelständischen Automobilhandels in Deutschland. Sie untersucht, inwieweit die Anforderungen der Arbeitnehmer von der Arbeitgeberseite erkannt und erfüllt werden und ob Employer Branding-Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des Automobilhandels als Arbeitgeber beitragen.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Bereiche Personalmanagement, Employer Branding und Arbeitgebermarke im Kontext des mittelständischen Automobilhandels. Zu den Schlüsselbegriffen zählen: Employer Branding, Personalmarketing, Personalrekrutierung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Kampf um Talente, Automobilhandel, Mitarbeiter-Benefits.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare