Diplomarbeit, 2001
94 Seiten, Note: Sehr gut
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Gaststruktur und der Kundenzufriedenheit in der österreichischen Marktgastronomie, am Beispiel des Rosenberger-Restaurants in Wien. Das Ziel der Arbeit ist es, die wichtigsten Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit im Kontext der Systemgastronomie zu identifizieren und zu analysieren.
Die Arbeit fokussiert auf die Themen Kundenzufriedenheit, Dienstleistungsqualität, Marktgastronomie, Systemgastronomie, Rosenberger-Restaurant, Wien, psychologische Modelle, Erwartungshaltungen, Entscheidungsmodelle, und Messung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare