Bachelorarbeit, 2019
72 Seiten, Note: 1,5
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Wirkung von Verpackungsdesign auf Kinder am Point of Sale. Die Arbeit untersucht, inwiefern Verpackungsdesign als Marketinginstrument eingesetzt werden kann, um Kinder zu beeinflussen und deren Kaufverhalten zu lenken.
Kindermarketing, Verpackungsdesign, Point of Sale, Lebensmittel, Werbefiguren, Kaufverhalten, Empirische Studie, Ethische Aspekte, Rechtliche Rahmenbedingungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare