Für neue Kunden:
Für bereits registrierte Kunden:
Bachelorarbeit, 2022
55 Seiten, Note: 3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Arbeit untersucht, wie die Kaufentscheidung von Frauen für kosmetische Produkte mittels emotionale aktivierenden Werbebildern beeinflusst werden kann und wie Erkenntnisse aus Gebieten wie der Emotionsforschung, Genderforschung und Werbeforschung für die Marktkommunikation dieser Produkte eingesetzt werden. Dabei werden Zusammenhänge von Emotionen, emotionaler Aktivierung in der Werbung und dem Kaufentscheidungsverhalten von Konsumentinnen herausgearbeitet.
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Masterarbeit, 246 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Diplomarbeit, 276 Seiten
Diplomarbeit, 72 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Masterarbeit, 246 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Diplomarbeit, 276 Seiten
Diplomarbeit, 72 Seiten
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare