Masterarbeit, 2023
79 Seiten, Note: 5.00
Die Masterarbeit analysiert den Beitrag, den Verkaufsmitarbeitende für die integrierte Kommunikation leisten können. Die Arbeit untersucht die Schnittstellen zwischen persönlichem Verkauf, Verkaufsförderung und Kommunikation und untersucht, wie diese zur Erreichung der Ziele der integrierten Kommunikation beitragen können.
Integrierte Kommunikation, persönlicher Verkauf, Verkaufsförderung, Kundenbindung, Markenkommunikation, Kommunikationsmodelle, Marktforschung, Konsumentenverhalten, Customer Relationship Management, Customer Experience.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare