Masterarbeit, 2022
119 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit setzt sich zum Ziel, das Metaverse als ein sich entwickelndes digitales Universum zu untersuchen und dessen Einfluss auf die Customer Journey zu beleuchten. Sie analysiert die Entstehung und Definition des Metaverses, die technologischen Rahmenbedingungen und die Nutzungsperspektiven für Konsument:innen und Unternehmen.
Metaverse, Customer Journey, Virtual Reality, Augmented Reality, Web 3.0, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Kryptowährung, Nutzererlebnis, Unternehmen, Konsument:innen, digitale Transformation, Zukunft der Wirtschaft.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare