Bachelorarbeit, 2022
58 Seiten, Note: 1,4
Diese Bachelor Thesis hat zum Ziel, das Internet-Nutzungsverhalten der Mitglieder des Fitnessstudios im Ballkult mithilfe eines standardisierten Fragebogens zu untersuchen. Die gewonnenen Daten sollen dazu dienen, branchenbezogene Ergebnisse zu analysieren und marketingtechnische sowie branchenspezifische Erfolgspotentiale für den eigenen Social Media Auftritt des Fitnessstudios im Ballkult zu identifizieren. Letztendlich soll daraus eine Handlungsempfehlung für das Fitnessstudio im Ballkult abgeleitet werden.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Internet-Nutzungsverhalten von Fitnessstudiomitgliedern, Social Media Marketing, Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumenten, Fitnessstudio-Branche, Handlungsempfehlungen, Datenauswertung und Forschungsmethodik.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare