Bachelorarbeit, 2023
59 Seiten, Note: 1,95
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung des Influencer-Marketings auf das Kaufverhalten der Generation Z. Ziel ist es, die Einflussfaktoren des Influencer-Marketings auf die Kaufentscheidungsprozesse der Generation Z zu untersuchen und zu analysieren, wie Influencer-Marketing das Kaufverhalten dieser Zielgruppe beeinflusst.
Influencer-Marketing, Generation Z, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozess, Einflussfaktoren, Reichweite, Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Informationsquelle, Personalisierung, Beeinflussung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare