Masterarbeit, 2014
113 Seiten, Note: 1,3
Die Masterarbeit untersucht das Konzept hedonistischer und utilitaristischer Güter im Marketing anhand einer systematischen Literaturanalyse. Das Ziel ist es, die verschiedenen Aspekte dieser Konzepte zu beleuchten, Forschungslücken aufzuzeigen und zukünftige Forschungsrichtungen zu identifizieren.
Hedonistische Güter, utilitaristische Güter, Konsumentenpräferenzen, Marketing, Werbung, Selbstkontrolle, Rechtfertigungen, Literaturanalyse, Forschungslücken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare