Bachelorarbeit, 2022
120 Seiten, Note: 1,0
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Social Media Marketing und untersucht dessen Chancen und Risiken im Praxisbezug, insbesondere im Kontext der Plattform Instagram. Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Entwicklungspotenziale des Social Media Marketings aufzuzeigen und die Plattform Instagram als Instrument des modernen Marketings zu analysieren.
Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Themengebiete Social Media Marketing, Instagram, qualitative Forschung, Experteninterviews, Inhaltsanalyse nach Mayring, Chancen und Risiken des Social Media Marketings, Entwicklungspotenziale, Zielgruppenansprache, Reichweite, Außendarstellung, Interaktion, Marketing für hochpreisige Güter, gesetzliche Vorschriften.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare