Masterarbeit, 2022
111 Seiten, Note: 1,3
Diese Masterarbeit befasst sich mit der Frage, wie sich der Vertrieb von Torantriebstechnik und Sensorik im Export- und Investitionsgütermarketing verändern muss, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Die Arbeit untersucht, welche Strategien und Vorgehensweisen für die Implementierung von Antriebskomponenten bei Außentorherstellern zukünftig am besten geeignet sind.
Die zentralen Schlüsselwörter dieser Masterarbeit sind: Key-Account-Management, Prozessorientierung, Torantriebstechnik, Sensorik, Exportmarketing, Investitionsgütermarketing, Implementierung von Antriebskomponenten, Normen, digitale Affinität, Buying Center, Selling Center, Kundenbeziehungen im B2B, Projektmanagement, Verkaufspsychologie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare