Bachelorarbeit, 2022
64 Seiten, Note: 1,2
Diese Bachelorthesis analysiert die aktuellen Sponsoringprozesse in Gesponserten und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Die Arbeit befasst sich mit der Nutzung sozialer Medien durch Athlet*innen und Influencer*innen im Sportbereich und untersucht, wie diese den Einfluss der sozialen Medien für Sponsoring nutzen.
Die Bachelorthesis behandelt die Themen Influencer-Marketing, Sponsoring, Social Media, Sport, Athlet*innen, Influencer*innen, Zielgruppe, Nutzerverhalten, Werbewahrnehmung, Kaufverhalten, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare