Magisterarbeit, 2001
115 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die vorliegende Arbeit untersucht die Online-Strategien von Printmedien im interkulturellen Vergleich. Sie analysiert, wie britische, deutsche und französische Tageszeitungen ihre Print- und Online-Angebote konzipieren und wie sie sich im digitalen Raum positionieren.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen Online-Strategien, Printmedien, interkultureller Vergleich, Tageszeitungen, Online-Journalismus, Digitalisierung, Medienlandschaft, Mediennutzung, Zielgruppen, Konvergenz, nationale Medienkulturen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare