Masterarbeit, 2020
178 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit analysiert die Kommunikation in den sozialen Medien und untersucht deren Auswirkungen auf das Marketing. Sie befasst sich insbesondere mit der Rolle von Influencern und deren Entwicklung vom Meinungsführer zum Entwickler neuer Kommunikationsformen. Die Arbeit will die Funktionsweise der digitalen Kommunikation im Kontext von Influencer Marketing beleuchten und die Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten sowie das Marketing von Unternehmen untersuchen.
Die Masterarbeit konzentriert sich auf die Themen Influencer Marketing, Social Media Kommunikation, digitale Transformation, Konsumentenverhalten, Marketingstrategien, Kommunikationstheorien und Influencer-Kooperationen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare