Bachelorarbeit, 2017
64 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Arbeit zielt darauf ab, einen umfassenden Vergleich zwischen den Kundenerwartungen an Pop-Up-Restaurants und klassischen Restaurants zu ziehen. Dabei werden Unterschiede in den Erwartungen sowie deren Verbindung zu Erfolgsfaktoren untersucht. Die Analyse legt auch die spezifische Abhängigkeit dieser Faktoren offen, um sie von den Erfolgskomponenten eines traditionellen Restaurants zu unterscheiden. Durch diese Erkenntnisse sollen Gastronomen im Pop-Up-Bereich in die Lage versetzt werden, die identifizierten Faktoren gezielter für ihren Betrieb einzusetzen und mögliche Störfaktoren zu eliminieren.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare