Masterarbeit, 2020
93 Seiten, Note: 1,9
Diese Arbeit untersucht die Nominalphrase in der Werbesprache, wobei der Schwerpunkt auf der Analyse der Funktionsweise und des Einflusses dieser sprachlichen Einheit in Werbespots liegt. Durch die Gegenüberstellung der italienischen und deutschen Sprache werden die spezifischen Eigenschaften der Nominalphrase in beiden Sprachen aufgezeigt und ihre Bedeutung in der Werbung beleuchtet.
Die Arbeit befasst sich mit der Nominalphrase als sprachliche Einheit in der Werbesprache und analysiert deren spezifische Eigenschaften und Funktionen. Die Untersuchung konzentriert sich auf die italienische und deutsche Sprache und untersucht die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nominalphrase in beiden Sprachen im Kontext der Werbung. Schlüsselwörter sind daher: Nominalphrase, Werbesprache, Italienisch, Deutsch, Vergleich, Sprache, Werbung, Werbebotschaft, Werbewirkung.
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