Masterarbeit, 2022
52 Seiten, Note: 1.5
This research aims to determine the level of Continuing Professional Development (CPD) engagement among elementary teachers in Tulunan North and South District and its relationship to their teaching competencies. The study uses the DepED and IPCR guidelines as its framework.
Abstract: This research investigated the relationship between Continuing Professional Development (CPD) engagement and teaching competencies among elementary teachers in Tulunan North and South District. The study found that the level of CPD engagement was excellent, and teachers demonstrated strong competencies in various areas, including subject mastery, instruction delivery, and communication skills. Recommendations included maintaining CPD engagement and continued focus on teaching competency development. Further research was suggested to identify areas not addressed in the current study.
CPD, IPCR, elementary teachers, teaching competencies, instruction, engagement.
Diese Inhaltsangabe bietet eine umfassende Vorschau auf einen Text, einschließlich Titel, Inhaltsverzeichnis, Ziele und Themenschwerpunkte, Zusammenfassungen der Kapitel und Schlüsselwörter. Sie dient der akademischen Analyse der im Text behandelten Themen.
Das Inhaltsverzeichnis umfasst Abstract, Schlüsselwörter, Danksagung und Widmung.
Die Forschung zielt darauf ab, das Ausmaß des Continuing Professional Development (CPD) Engagements von Grundschullehrern in Tulunan North und South District und dessen Beziehung zu ihren Lehrkompetenzen zu bestimmen. Der Rahmen der Studie basiert auf den Richtlinien von DepED und IPCR.
Die Hauptthemen umfassen:
Die Forschung untersuchte die Beziehung zwischen Continuing Professional Development (CPD)-Engagement und den Lehrkompetenzen von Grundschullehrern im Distrikt Tulunan North und South. Die Studie ergab, dass das CPD-Engagement ausgezeichnet war und die Lehrer in verschiedenen Bereichen, einschließlich Fachbeherrschung, Unterrichtserteilung und Kommunikationsfähigkeiten, starke Kompetenzen zeigten. Die Empfehlungen umfassten die Aufrechterhaltung des CPD-Engagements und die fortgesetzte Konzentration auf die Entwicklung von Lehrkompetenzen. Es wurden weitere Forschungen vorgeschlagen, um Bereiche zu identifizieren, die in der aktuellen Studie nicht behandelt wurden.
Die relevanten Schlüsselwörter sind: CPD, IPCR, Grundschullehrer, Lehrkompetenzen, Unterricht, Engagement.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare