Masterarbeit, 2023
109 Seiten, Note: 1,0
Diese Masterarbeit untersucht die Relevanz von Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in der österreichischen Lebensmittelbranche. Sie analysiert die aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Marketing und beleuchtet deren Bedeutung für den Erfolg von KMU in dieser Branche.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Online-Marketing, KMU, Lebensmittelbranche, Österreich, Digitalisierung, Marketingkommunikation, Marketing-Mix, Social-Media-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Erfolgsfaktoren, Herausforderungen, Chancen, Potenzial.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare