Für neue Kunden:
Für bereits registrierte Kunden:
Bachelorarbeit, 2023
57 Seiten, Note: 1,7
Diese Bachelorarbeit untersucht die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, insbesondere im Bereich der Textgeneratoren. Aufgrund der Digitalisierung und der Corona-Pandemie hat sich das Marketing stark verändert und Künstliche Intelligenz auf ein neues Niveau gehoben. Sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen wird dieses Thema gegenwärtig und in naher Zukunft zu einem wichtigen Bestandteil des Alltags.
Ein zentraler Aspekt dieser KI-basierten Textgeneratoren ist das Natural Language Processing, das die Analyse und Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglicht sowie die daraus resultierenden Generatoren wie beispielsweise "ChatGPT".
Diese Arbeit behandelt die damit verbundenen Stärken und Schwächen und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen in diesem faszinierenden und schnelllebigen Bereich. Sie präsentiert Implikationen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen, um mögliche Chancen durch den Einsatz von Textgeneratoren im Marketing zu nutzen.
Die Recherche hat interessante Erkenntnisse über die derzeitige Nutzung und die Auswirkungen von KI auf die Arbeitswelt erbracht. In diesem Zuge wurden verschiedene Expertenmeinungen eingeholt. Die vorliegende Arbeit diskutiert auch, warum KI die nächste Revolution für die Gesellschaft sein könnte.
Masterarbeit, 155 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 82 Seiten
Masterarbeit, 95 Seiten
Bachelorarbeit, 71 Seiten
Masterarbeit, 113 Seiten
Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...)
Doktorarbeit / Dissertation, 365 Seiten
Masterarbeit, 155 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 82 Seiten
Masterarbeit, 95 Seiten
Bachelorarbeit, 71 Seiten
Masterarbeit, 113 Seiten
Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...)
Doktorarbeit / Dissertation, 365 Seiten
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare