Bachelorarbeit, 2023
57 Seiten, Note: 1,7
Diese Bachelorarbeit untersucht die Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing, mit besonderem Fokus auf Textgeneratoren. Die Arbeit beleuchtet die Veränderungen im Marketing aufgrund der Digitalisierung und der Corona-Pandemie, welche KI auf ein neues Level gehoben haben. Sie untersucht die Auswirkungen von KI auf die Arbeitswelt und die zukünftige Entwicklung dieses Feldes.
Künstliche Intelligenz, Natural Language Processing, Textgeneratoren, ChatGPT, Marketing, Digitalisierung, Corona-Pandemie, Arbeitswelt, zukünftige Entwicklungen
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare