Masterarbeit, 2023
91 Seiten, Note: 2,5
Die Masterarbeit befasst sich mit der Attraktivität von Arbeitgebern für die Generation Z. Im Fokus steht die Erhebung der Bedeutung von Attraktivitätsfaktoren für diese Altersgruppe im südbadischen Raum. Die Arbeit verfolgt das Ziel, ein tiefergehendes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der Generation Z in Bezug auf Arbeitgeber zu entwickeln und daraus Handlungsempfehlungen für Unternehmen abzuleiten.
Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Arbeitgeberattraktivität, insbesondere im Kontext der Generation Z. Schlüsselbegriffe sind daher: Generation Z, Arbeitgeberattraktivität, Employer Branding, Personalmarketing, demografischer Wandel, Attraktivitätsfaktoren, Arbeitsmarkt, Unternehmenskultur, Wertvorstellungen, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare