Masterarbeit, 2009
88 Seiten, Note: 1,3
Diese Masterarbeit beschäftigt sich mit den verschiedenen Formen der Innovationsvermarktung und den damit verbundenen Zielen, Stufen und Instrumenten. Sie untersucht die Herausforderungen, denen Unternehmen aufgrund des beschleunigten Technologiewandels und immer kürzerer Produktlebenszyklen im Bereich der Innovation gegenüberstehen.
Innovation, Innovationsvermarktung, Marketing, Kundennutzen, Kundennähe, Lead User Konzept, Stage-Gate-Modell, Technologiewandel, Produktlebenszyklus, Erfolgsfaktoren.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare