Diplomarbeit, 2009
161 Seiten, Note: 2,0
Diese Arbeit befasst sich mit der Optimierung von Betreffzeilen im E-Mail-Marketing. Ziel ist es, ausgehend von der Print-Headline-Literatur verschiedene Kategorien von Betreffzeilen zu entwickeln und deren Einfluss auf die Öffnungsrate von E-Mails zu untersuchen.
E-Mail-Marketing, Betreffzeile, Öffnungsrate, Gestaltungsoptionen, Personalisierung, Frage, Länge, Schock, Knappheit, Incentivierung, Marke, Empfängersegmentierung, Hypothesentestung, Datenanalyse, Implikationen für die Praxis.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare