Bachelorarbeit, 2023
77 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Content-Planung für den Social-Media-Kanal TikTok des Unternehmens Strandbistro Buhne 16 GmbH & Co. KG. Das Ziel ist es, die Performance des Unternehmens auf dieser Plattform zu verbessern und eine erfolgreiche Social-Media-Präsenz zu etablieren. Die Arbeit soll dem Unternehmen dabei helfen, die Plattform TikTok effektiv zu verwalten und sich erfolgreich mit relevanten Inhalten zu präsentieren.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Social-Media-Marketing, Content-Planung, TikTok, Content-Monitoring, Zielgruppenanalyse, Handlungsempfehlungen und Social-Media-Performance.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare