Bachelorarbeit, 2023
71 Seiten, Note: 1,8
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Bachelorarbeit zielt darauf ab, eine umfassende Social-Media-Strategie für eine fiktive Strandbar im Herzen von Frankfurt am Main zu entwickeln. Die Arbeit untersucht, wie sich die Strandbar effektiv in den sozialen Medien präsentieren kann, indem sie das Unternehmenskonzept, das Corporate Design und den Content strategisch plant und umsetzt.
Die Arbeit beschäftigt sich mit Themen wie Social Media Strategie, Kommunikationsstrategie, Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Corporate Design, Content-Erstellung, Redaktionsplan, Playbook, POST-Framework, Kommunikationskonzept und Marketing im digitalen Umfeld. Der Fokus liegt auf der Entwicklung einer Social Media Strategie für ein fiktives Unternehmen im Bereich Gastronomie und Lifestyle.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare