Bachelorarbeit, 2021
95 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Publikation beschreibt das Academic Plus Imprint von GRIN und dessen Zielsetzung, herausragende Abschlussarbeiten zu veröffentlichen. Es wird der Auswahlprozess der Arbeiten, die Kriterien für die Auswahl und die redaktionelle Prüfung erläutert. Zusätzlich wird die Relevanz der in den Publikationen behandelten Themen im Kontext gesellschaftlicher Diskussionen beleuchtet.
Die Einleitung stellt das Academic Plus Imprint von GRIN vor. Das Kapitel über das Konzept und den Auswahlprozess beschreibt detailliert die Kriterien, die für die Auswahl der Arbeiten ausschlaggebend sind, sowie den Ablauf der redaktionellen Prüfung. Im Kapitel über aktuelle Themen und Fragestellungen wird die gesellschaftliche Relevanz und die wissenschaftliche Fundiertheit der Publikationen hervorgehoben.
Academic Plus, GRIN, Abschlussarbeiten, Auswahlprozess, redaktionelle Prüfung, gesellschaftliche Relevanz, wissenschaftliche Fundiertheit, Qualitätsstandard, aktuelle Themen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare